Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller 31.08.2012


Heute mal ganz ohne lange Vorrede... hier ist der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Heute könnte das Wetter ruhig etwas wärmer und sonniger sein.
  2. Es heißt, am Wochenende und nächste Woche soll es wetter-mäßig dann wieder freundlicher werden. Das fände ich richtig gut!
  3. Bald können wir in die neue Wohnung einziehen.
  4. Es ist nicht immer alles so einfach - aber es hat auch nie einer behauptet, dass dem so wäre.
  5. Berlin - Ich war lange nicht mehr da, aber ich muss bald wieder mal hin, weil ich dort gerne zwei Freunde wieder treffen bzw. besuchen würde.
  6. Vor langer Zeit war ich mal richtig schlank - aber ich arbeite daran, dass ich da wieder hin komme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zu-Ende-Stricken der Handy-Socke, morgen habe ich den Besuch in einem weiteren Küchenstudio geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal die letzten beiden Folgen der 3. Staffel von The Vampire Diaries schauen!

... bin ich heute - und zwar fix und fertig.
Irgendwie bin ich ziemlich platt und die Handy-Socke wird dann wohl doch erst morgen zu Ende gestrickt.
Danach zeig ich sie euch dann aber selbstverständlich.
Seid ihr schon gespannt?


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

    1 Kommentar:

    nacine hat gesagt…

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!