Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller 24.08.2012


Ach Mensch, da hab ich mal einen Freitag (und den Donnerstag auch) frei und wollte den aktuellen Freitagsfüller mal richtig schön zeitig einstellen - und dann schlaf ich doch glatt so fest auf der Couch ein, dass es doch wieder so spät wird wie sonst auch. Naja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß:
  1. Was wäre wenn an die neue Wohnung nun kein Balkon angebaut wird? Das war die Frage, die wir uns diese Woche stellen mussten. (Seit heute steht fest: Wir ziehen ein, auch ohne die Zusage, dass wir einen Balkon kriegen.)
  2. Den Service im Poro am Donnerstag fand ich schon fast ungenügend. (Wir waren zu viert dort und irgendwie klappte mal wieder nix: Ein Essen wurde vergessen, die Herren mussten fast eine halbe Stunde auf ihr Bier warten - daher eine Notiz an uns selbst: Alleine können wir gut ins Poro gehen, aber mit Besuch geht's irgendwie immer schief.)
  3. Warum muss das Wetter denn jetzt schon wieder auf Herbst umschlagen?
  4.  Jetzt wo der Umzug demnächst irgendwann wirklich ansteht, müssen wir endlich den ganzen Kram in der Wohnung durch- und aussortieren, auch wenn mir uns das schwerfällt .
  5. Wann genau wir umziehen, steht noch nicht fest.
  6. Gestern Nacht hat sich wieder mal eine Fledermaus in unserem Schlafzimmer umgesehen (hat zwei Runden gedreht und ist dann wieder raus geflogen) und ich habe sehr darüber gelacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Schlaf, morgen habe ich vielleicht bei gutem Wetter einen Ausflug auf der Stubnitz (Infos *hier*) geplant und Sonntag möchte ich ein neues Buch anfangen zu lesen!


Fotos vom letzten Sonntag:
Zur Kaffee-Zeit gab es leckeres vom Bäcker.
Mein ♥-Schwede hatte ein Himbeer-Törtchen und ein Glas Milch. Mir hatte er ein Blaubeer-Törtchen mitgebracht zu dem ich eine Tasse Kaffee getrunken habe.
Absolut wiederholenswert!!!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: