Samstag, 11. August 2012

Freitagsfüller 10.08.2012


Hier ist er schon endlich, der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Schon wieder hatte der Kater es geschafft zu flüchten.
  2. Dass der Flucht-Tiger erneut entkommt, haben wir hoffentlich abgewehrt.
  3. Die beste Pizza der Welt mag es vielleicht nicht sein, aber ich finde die von der Pizzeria Palermo (*klick*) echt sehr lecker.
  4. Dass ich mehr Sport machen sollte, ist eine Binsenweisheit.
  5. "Der Austausch von Körperflüssigkeiten" klingt viel ekliger, als es in Wirklichkeit ist. ;o)
  6. Das liebe Geld ist die Wurzel allen Übels. Aber ich hätte trotzdem gerne etwas mehr davon.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Karten-Bastel-Session, morgen habe ich den Besuch des Taugottesdienstes einer meiner ehemaligen WG-Mitbewohnerinnen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag bei meinen Eltern verbringen!

Meine Aloe Vera hat seit gestern eine neue Aufgabe bekommen:
Ab jetzt ist sie eine Katzensperre.
Merlin hat es nämlich am Donnerstagmorgen wieder mal geschafft sich eine Zeitlang unbeobachtet auf dem Balkon aufzuhalten. Und prompt hat er die Chance genutzt, ist über die Brüstung rüber auf den Balkon der Nachbarn geklettert - und kam dann aufgrund der Pflanzen, die innen an der Brüstung hängen, alleine nicht mehr zurück.
Wie ich diese Situation liebe... Katze sitzt drüben fest, Nachbarn nicht da - also muss erstmal irgendwie gewährleistet werden, dass der Kater wieder auf die Brüstung rauf kann. Ich warte auf den Moment, wo mal einer zu mir sagt "Sie sind doch die, die immer den Nachbarn die Pflanzen vom Balkon klaut, oder?!"
Naja, mit dieser Lösung (siehe Foto) wird in Zukunft hoffentlich jeder Fluchtversuch verhindert.


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: