Sonntag, 19. August 2012

Bye-bye – im Juli 2012

Heute ist mir aufgefallen, dass der August schon beinahe wieder vorbei ist - ich euch aber noch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli noch garnicht gezeigt habe. Das möchte ich doch gleich mal nachholen, auch wenn das Ganze wieder nicht besonders ergiebig ist:


dusch das - Beauty Holunder (250 ml)
Ich hatte es *hier* schon einmal vorgestellt und ich nutze das Duschbad noch immer sehr gerne. Wobei es nicht mehr bei jeder Dusche die erste Wahl ist.

Yves Rocher Un Martin Au Jardin - Fliederblüten Duschgel (200 ml)
Das hier ist eines der Duschgele, die meinen Favoriten (s.o.) abgelöst haben. Ich stehe ja schon immer auf den Duft von Flieder und so hüpften bei meiner Yves-Rocher-Bestellung gleich zwei verschiedene Flieder-Duschbäder in den Einkaufskorb - ich wollte beide mal testen, um dann zu entscheiden, welches der Nachkaufkandidat wird. Mittlerweile ist diese Flasche leer und die andere in Benutzung. Wobei ich mich riesig freue, dass ich zum Geburtstag genau das richtige - nämlich das hier abgebildete - von meiner Ma nachgeschenkt bekommen habe.
Um es kurz zu machen: Ich liebe den Duft und auch das Gesamtpaket stimmt!

 CD Deospray - Wasserlilie (50 ml)
Nunja, dieses Spray hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich erinnere mich noch daran, dass es doch relativ stark parfümiert ist und auf den frisch rasierten Achseln fühlte es sich nicht sooo toll an. Somit kommt es nicht in die engere Auswahl was die Suche nach DEM Deo für mich angeht.

Keine Kommentare: