Donnerstag, 5. Juli 2012

Giveaway auf Steffi's Blog der Lieblichkeiten

Hallo zusammen!

Eigentlich hatte ich heute vor noch einen Bericht zu meinem Geburtstag einzustellen - sorry, da werdet ihr wohl noch bis zum Wochenende warten müssen. Derzeit bin ich einfach froh, wenn ich meinen Feierabend auf der Couch genießen kann.

Melden wollte ich mich heute aber trotzdem noch kurz, denn auf Steffi's Blog der Lieblichkeiten (Der Blog gehört mittlerweile übrigens auch zu denjenigen, die ich mit Begeisterung verfolge. Schaut ruhig auch mal dort vorbei!) gibt es ein tolles Gewinnspiel. Es werden Gutscheine von myparfum (*klick*) verlost. Bei myparfum kann man sich sein eigenes Parfum zusammenstellen und dann zuschicken lassen.

Ich finde das eine spannende Sache und würde das gerne mal ausprobieren - deshalb also meine Teilnahme.
Bitte einmal Daumen drücken! ;o)

Keine Kommentare: