Sonntag, 22. Juli 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.07.2012

|Gesehen| einen wunderschönen Regenbogen und meine Eltern. |Gehört| in der Umkleidekabine bei Kaufhof: Quit Playing Games with my Heart von den Backstreet Boys. Da musste ich durch, denn ich konnte leider nicht entkommen: Allerdings hab ich dabei auch gleich an Christopher und Christian gedacht, die meine Abneigung gegen die Backstreet Boys partout nicht nachvollziehen können. (Liebe Grüße an euch, falls ihr mitlest!!!) |Gelesen| The Cardmaker's Workbook - The Complete Guide to Design, Color and Construction Techniques for Beautiful Cards von Jenn Mason (In diesem Post *hier* auf dem Foto ganz unten ist es zu sehen.) |Getan| ganz viele Sachen eingekauft. |Gegessen| Paprika Ecken von Funny-Frisch |Getrunken| Bonaqua Holunderblüte-Zitrone |Gedacht| "Huiii!" |Gelacht| darüber dass mein ♥-Schwede ernsthaft dachte, dass ich 125 € für meine neue Handtasche ausgegeben habe. |Gefreut| über das Wochenende: Erst gab's am Sonntag einen schönen und erholsamen Shopping-Ausflug nach Neubrandenburg und am Sonntag war gemütliches Kaffe-Trinken bei meinen Eltern auf der Terrasse angesagt. |Geärgert| wieder mal über beruflichen Kram. |Geknickt| dass mein Lieblings-Jan aus Greifswald abgereist ist. |Gewünscht| dass Jan am Donnerstag eine positive Nachricht erhält - und dann wieder zurück kommt. |Gekauft| Das wird diesmal eine etwas größere Liste. Also: ein Deo, einen Lidschatten-Pinsel, einen Creme-Lidschatten, ein Rouge (siehe 1. Foto unten), zwei Bücher (siehe 2. Foto unten), eine Handtasche (siehe 3. Foto unten), ein paar Sneakers (die *hier*) und ein Kleid (das *da* in "türkis") |Geklickt| http://www.qbookshop.com/pages/cardmaker |Gestaunt| wie schnell ich diesmal neue Schuhe gefunden habe. Es ist nämlich so, dass wenn ich wirklich neue Schuhe brauche, ich meist keine passenden finden kann.


Ja, ich probier mal wieder ein neues Deo aus.
Außerdem gab's den Lidschatten-Pinsel von Ebelin, den Made-to-Stay-Cremelidschatten (Nr. 030 - Star was here) und das Defining Duo-Rouge (Nr. 030 - Pink Grapefruit Shake). Die beiden letzten Produkte verlassen grade das Sortiment von Catrice und waren deshalb im Angebot.


Lese-Nachschub!!!


Und das ist die neue Handtasche.
Ich finde sie klasse!

Keine Kommentare: