Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller 20.07.2012



Wochenende! YEAH!!!
Boah, diese Woche war wieder enormst anstrengend und ich bin heilfroh, dass ich jetzt ganze zwei Tage zum Ausspannen habe. Aber bevor ich mich gleich in meine Erholungsphase verabschiede, hab ich hier noch den neuen Freitagsfüller für euch:
  1. Wann wird's endlich Sommer? Das fragt sich derzeit wohl so ziemlich jeder hier.
  2. An den Tag meiner Zeugnisausgabe und unserer Abschlussfeier werde ich mich noch lange erinnern.
  3. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen.
  4. Ich kann hungrig nicht einschlafen, egal wie müde ich bin.
  5. Zum ersten Mal bin ich so richtig auf Wohnungssuche.
  6. Mein Rezept für Nudelsalat ist besonders lecker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen Shopping-Ausflug mit meinem ♥-Schweden nach Neubrandenburg geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag verbringen!
 
Diesen wunderschönen Regenbogen konnte ich leider nur mit der Handy-Kamera festhalten, aber ich finde das Foto macht doch trotzdem ein bisschen was her, oder?!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: