Sonntag, 15. Juli 2012

Bye-bye – im Juni 2012

Ja, ich weiß... mein Bye-bye-Post kommt schon wieder reichlich spät. Aber ich hab diesmal leider auch garnicht viel zu vorzustellen:


Yves Rocher Jardins du Monde - Duschcreme Baumwollblüte aus Indien (200 ml)
Das war so ein Glücksgriff bei meiner Yves-Rocher-Bestellung! Dieses Duschbad schäumt perfekt auf und riecht einfach hervorragend - irgendwie angenehm nach frisch gewaschener Wäsche.
Um es kurz zu machen: Gut, dass ich mir mehr als nur eine Flasche hab schicken lassen!
 
sebamed - Sport Dusche 2 in 1 für Haut & Haar (20 ml)
Und noch ein Duschgel... wobei das hier jetzt kein Nachkaufkandidat für mich selbst ist. Ja, es riecht ganz nett, aber ich bin nicht so der Fan von Sport-Düften: Ist mir nicht genug Mädchen-mäßig. Und dass es ein 2 in 1 ist, ist für mich nicht relevant, denn zum Haare waschen nutze ich nur richtige Shampoos. Aber für den ♥-Schweden könnte ich es mir schon vorstellen.
 

So, das war's dann auch schon mit den im Juni aufgebrauchten Produkten.
Nächsten Monat gibt es aber wieder mehr. Versprochen!

Keine Kommentare: