Dienstag, 10. Juli 2012

Bericht von meinem Geburtstag 2012 - Teil 2 (Geschenke)

Nach dem Bericht über den Ablauf meines Geburtstages (*hier*), seid ihr jetzt bestimmt schon ganz neugierig, was ich denn nun alles geschenkt bekommen habe.
Ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

Der ♥-Schwede hat mir ein Buch geschenkt, dazu passend ein Lesezeichen und dann noch den Kettenanhänger, den ich mir an Pfingsten bei Kunst offen in der Glashütte in Griebenow ausgesucht hatte.


Hier nochmal die Rückseite des Lesezeichens und der Anhänger etwas größer.
 

Meine Mama hat mich auch wieder ganz doll bedacht:
Eine Tasse mit einem schwarzen und einem weißen Schaf, Deko-Schweine, ein Douglas-Gutschein, einen Schlüsselanhänger mit dem Heiligen Christopherus für meinen Autoschlüssel, eine Piccolo-Flasche Sekt und ein Flieder-Duschgel von Yves Rocher.
Lauter klasse Dinge!


Auch Jan hatte ein super Händchen, was meine Geschenke angeht:
Das Bild von uns beiden ist ein ganz großartiges Andenken (und der Spruch ist ein Insider, der mich jedes Mal wieder schmunzeln lässt), dann eine Kneipp-Badeöl-Kollektion (die Entspannung kann losgehen!) und die DVD Date Night - Gangster für eine Nacht.


Von einer sehr lieben Kollegin und Freundin habe ich Selbstgemachtes bekommen:
Die Marmelade hat sie extra für mich gekocht und das Deko-Herz ist das erste, welches sie genäht hat.
Passend dazu die Geschenk-Tasche statt einer Karte.
Ich hab mich echt riesig gefreut, dass sie sich so eine Mühe gemacht hat!


Das Lipgloss und die Wimperntusche waren jetzt nicht direkt Geburtstagsgeschenke, kamen aber zeitlich passend als Dankeschön (für die Teilnahme an einem Gewinnspiel von Make Up Factory) bei mir an.
Drum sortiere ich sie hier mal mit ein.


Und diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von meinen Kolleginnen und meinem Chef im Büro bekommen.


Ihr seht, ich wurde wieder reich beschenkt und habe mich über viele tolle Sachen freuen können.
Danke nochmal an euch alle, die ihr an mich gedacht habt!!! :o)

Keine Kommentare: