Sonntag, 17. Juni 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.06.2012

|Gesehen| alle EM-Vorrundenspiele der Deutschen und der Schweden. |GehörtDie Ärzte mit M&F |Gelesenmal von einigen wissenschaftlichen Artikeln für meine Hausarbeit abgesehen noch ein bisschen Garou von Leonie Swann und die aktuelle myself |Getan| den Geburtstag meiner Ma nachgefeiert. |Gegessen| Gegrilltes, lecker Nudelsalat (von mir) und hervorragenden Kartoffelsalat made by Mama |Getrunken| Kräuterlikör |Gedacht| "Schade, das Wochenende ist schon wieder vorbei." |Gelacht| über so einiges Lustige vom gestrigen Abend (Geburtstagsnachfeier meiner Ma) |Gefreut| dass wir so liebe Nachbarn haben (Ich hätte sonst am Mittwoch noch ziemlich lange im Treppenhaus gestanden.), dass meine "Bestellung" von der Bloddy Con (Bild folgt die nächsten Tage) angekommen ist, dass wir am Donnerstag so einen schönen Abend zu viert verbracht haben (Danke an euch drei!!!), dass ich meinen Praktikumsbericht am Freitag abgegeben habe und dass meine Ma sich so über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut hat. |Geärgert| dass ich mich am Mittwoch aus der Wohnung ausgesperrt habe und dass gleich auf dem Deckblatt meines Praktikumsberichts der erste Fehler zu finden ist. |Geknickt| über so manche Stimmungen. |Gewünscht| dass ich die Uhr für einige Zeit zurückdrehen kann. |Gekauft| Lebensmittel und Geburtstagsgeschenke für meine Ma (eine CD von Westernhagen und ein Insektenhotel) |Geklickt| http://www.sportschau.de/uefaeuro2012/ergebnisse/index.html |Gestaunt| über das gute Fußball-Spiel heute.


Back to the roots...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zu donnerstag hab ich was zu sagen:
ICH WILL DAS PINKE !!!