Sonntag, 10. Juni 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.06.2012

|Gesehen| Date Night - Gangster für eine Nacht. Der war echt lustig! Hat mir gut gefallen! |Gehört| We Are Young von Fun. featuring Janelle Monáe und Die Toten Hosen mit Tage wie diese (Ich hab mir gestern mal ein bisschen Viva gegönnt.) |Gelesen| Die Sache mit Christoph von Irina Korschunow (In einem Rutsch innerhalb von ein paar Stunden fertig geschmökert - wobei "geschmökert" nicht grad das richtige Wort und der Stoff nicht grade leicht ist: Es geht um den Tod eines Jugendlichen und die Frage, ob es tatsächlich ein Unfall oder ein Selbstmord war. Erzählt wird das ganze aus der Sicht eines gleichaltrigen Jungen, der den Verstorbenen als seinen besten Freund angesehen hatte.) und dann habe ich mit Garou von Leonie Swann angefangen. (Ein bisschen leichtere Kost.) |Getan| über einen Zaun geklettert. (Beim Mittagessen-Holen mit zwei Kolleginnen haben wir eine Abkürzung genommen, die vor einem verschlossenen Gartentor endete.) |Gegessen| Makkaroni mit Tomaten-Mozzarella-Sauce (Es war sehr lecker! Wir haben die Tüten-Sauce aber auch ordentlich aufgepimpt!) |Getrunken| Sekt mit Energy |Gedacht| "Was das Über-Zäune-Klettern angeht, bin ich entsetzlich aus der Übung - oder einfach zu alt!" |Gelacht| über den Film (s.o.) |Gefreut| über den lustigen Abend heute. |Geärgert| na, wie immer darüber, dass ich das Wochenende nicht ganz so genutzt habe, wie geplant. |Geknickt| dass ich die Schwedisch-Kurs-Fahrt nach Lund und die Bloddy Con in Bonn nicht mitmachen konnte. |Gewünscht| dass wir im Sommer eine Runde Urlaub in England machen könnten. |Gekauft| Lebensmittel, mehr nicht. |Geklickt| www.amazon.com (Ich war mal stöbern, was es im englisch-sprachigen Shop so zu The Vampire Diaries so zu kriegen ist.) |Gestaunt| dass ich so aus der Übung/ alt bin: Nach dem Über-den-Zaun-Klettern wäre ich fast auf die Nase gefallen.

Hier übrigens mal ein kleiner Eindruck, was ich derzeit unglaublich gerne mache:
Das Facebook-Game zu The Vampire Diaries zocken.
Und ja, ich stocher grade wieder im Nebel... ;o)

Keine Kommentare: