Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 29.06.2012



So, nachdem ich jetzt knapp drei Stunden auf unserem Sofa rumgelümmelt habe, bin ich jetzt erstmal wieder soweit gesammelt, dass ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch ausfüllen konnte:
  1. Manchmal suche ich nach Antworten, obwohl ich doch weiß, dass die zugehörigen Fragen immer unbeantwortet bleiben werden.
  2. Ich hab gar kein so richtiges Lieblingseis. (Aber Vanille mag ich gerne und Schlumpfeis und Apfel und ...)
  3. Ich höre gerne die Geräusche, die es am Strand und an der Küste so zu hören gibt - mittlerweile habe ich eine entsprechende CD. :o)
  4. Positiv ist, dass jetzt erstmal Wochenende ist; negativ ist, dass so ein Wochenende mit zwei Tagen einfach viel zu kurz ist.
  5. Beim Italiener lautet meine Bestellung meist "Pasta" - aber für Zuhause macht fast immer die Pizza das Rennen.
  6. Ist auch schon wieder eine ganze Weile her, dass man hat sagen können "denn gestern war mal Sommer".
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause mit dem Rest von meinem Buch, morgen habe ich eine Hausbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino (Mal sehen, was der ♥-Schwede und unser Besuch dazu sagen.)!

Hier sah es vorhin so richtig nach Weltuntergang aus.
Diese Sturmwolke war echt beeindruckend!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Hausbesichtigung?