Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller 22.06.2012



Hach, heute bin ich ganz aufgedreht und aufgeregt. Da ist zum einen das schon laufende Fußball-Spiel, zum anderen mein "Happy-Birthday-to-me" morgen. Und da jetzt die zweite Halbzeit losgeht, gibt es auch garnicht viel mehr Vorgeplänkel, sondern gleich den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde sich so manche/r ganz schön umschauen.
  2. Ich hätte gerne das ganze Jahr über Urlaub. ;o)
  3. Nein, wir werden nicht das ganze Wochenende verschlafen - auch wenn mir das mal wieder richtig gut täte.
  4. Unter der Woche gibt es bei mir meist nix zum Frühstück.
  5. Es ist immer schön wenn wir Besuch bekommen.
  6. Ich hätte gerne einen Sessel im Wohnzimmer in extra bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfinal-Spiel Deutschland-Griechenland, morgen habe ich eine kleine Feier mit Cocktail-Abend geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, ob mein Bruder und seine Freundin zum Kaffee vorbeikommen!

Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich:
Das sündhaft teure Foto mit Autogramm von Ian Somerhalder (♥) habe ich mir von der Bloody Con in Bonn mitbringen lassen - weil ich ja selbst nicht hin konnte.
Ein Danke nochmal an Stefanie! :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Lass dich dieses WE befeiern ... du hast es dir verdient

Nochmals alles Liebe zum Geburtstag und sei aus der Ferne gedrückt

LG

Ines