Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15.06.2012



Ja, ich weiß, es ist wieder das gleiche Spiel...
Spät, später, der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Ein kleiner Schritt kann manchmal riesige Auswirkungen haben.
  2. Es gibt Dinge, die sollte man besser nicht nachmachen.
  3. Und das war das Aus für die Schweden, was die Fußball-Europameisterschaft 2012 angeht. Schade! :o(
  4. Ich sammle Kupfermünzen in einem großen Glas.
  5. Der feine Unterschied zwischen gestern und heute ist, dass seit heute meine Hausarbeit fertig ist und ich sie pünktlich abgegeben konnte. Jetzt bin ich wieder FREI! :o)
  6.  Ich finde sie ganz interessant, die Fußball-EM.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern und das Nachfeiern des Geburtstags meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich einfach einen entspannten Tag verbringen!
 
Und hiermit präsentiere ich die Geburtstagskarte, die ich für meine Ma gebastelt habe.
Die Bastel-Idee habe ich *hier* gefunden.

Dies ist eine Detailaufnahme vom Karteninneren - da kam eine meiner Stanzen zum Einsatz.



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Schicker Karte,
da wird sich deine Mutter freuen.

LG

Ines