Freitag, 4. Mai 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.04.2012

|Gesehen| unsere Freunde aus Görlitz inklusive Sohnemann |Gehört| nichts, was mir tatsächlich im Gedächtnis geblieben wäre |Gelesen| die März- oder April-Ausgabe der myself |Gegessen| selbstgemachte Waffeln - mein ♥-Schwede hat heute welche gebacken. |Getrunken| Sekt mit selbstgemischtem Energie-Drink |Gedacht| "Man, so ne saubere Küche hatten wir lange nicht mehr!" |Gefreut| über unseren Besuch. |Geärgert| dass so vieles in der Wohnung noch nicht so richtig sortiert ist. |Geknickt| dass ich morgen arbeiten muss. |Gewünscht| dass wir den Lotto-Jackpot knacken. |Gekauft| selbst irgendwie garnix, aber ich hab mir von meinem Schatz die "Perfect Face! Make-up Base" von P2 mitbringen lassen. |Geklickt| www.palermo-greifswald.de (Wir haben gestern Pizza bestellt.) |Gestaunt| wie schnell kleine Kinder innerhalb von zwei Monaten größer werden.

Keine Kommentare: