Sonntag, 20. Mai 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.05.2012

|Gesehen| seit 2005 endlich mal wieder meine Freundin und ehemalige WG-Mitbewohnerin Ines und zum ersten Mal ihren Freund :o) |Gehört| White Lies mit Love Lockdown |Gelesen| einige Seiten der aktuellen myself |Getan| aufgeräumt und leckeren Schichtsalat fabriziert |Gegessen| Grillfleisch und verschiedene mitgebrachte Salate gestern bei der Einweihungsfeier des Garten- und Feier-Pavillons |Getrunken| Ich war gestern Fahrer, drum war mein Abend alkoholfrei mit Coca Cola und Orangensaft. |Gedacht| "Wir könnten wieder mal bei meinen Eltern reinschneien." |Gefreut| über den heutigen Besuch |Geärgert| dass mein Bauch noch nicht wieder gut ist. |Geknickt| dass meine Planung für Freitagabend so ins Wasser gefallen ist. |Gewünscht| UUUURLAUB |Gekauft| die aktuelle myself, ein bisschen pflegende Kosmetik (3x Body-Lotion bzw. -Milk in Probegrößen) und Abschminktücher. |Geklickt| http://www.tanzmusik-online.de |Gestaunt| wie sommerlich es heute war.


Ich hatte gestern zum Glück meine Kamera dabei - der Abendhimmel sah so toll aus.
Allerdings hätte ich gerne mehr Zeit zum Fotografieren gehabt, so ist leider nur dieses eine Bild entstanden.

Keine Kommentare: