Sonntag, 13. Mai 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.05.2012

|Gesehen| Plan B für die Liebe - Joa, der war ganz nett, aber jetzt nicht sooo toll. |Gehört| nur das Piepen vom Radiowecker - unser Router musste ausgetauscht werden und noch steht die Verbindung zwischen Internetradio und Router noch nicht wieder. Deshalb gibt's morgens derzeit bisher nur fiese Wecktöne statt angenehmer Musik. |Gelesen| Die gesamte Mai-Ausgabe der myself |Getan| Seit langem mal wieder eine Nacht durchgefeiert: Erst ein Abendessen mit Freunden und anschließend noch Mensaclub. |Gegessen| Reis-Kassler-Auflauf made by meinem ♥-Schweden |Getrunken| drei Gläser Rotwein und dann noch zwei Wodka-Cola |Gedacht| "Oh, es ist ja schon hell!" |Gefreut| über eine Mail vom Team der Sendung mit der Maus - Ich hatte angefragt, ob es das Lied aus der Sendung der letzten Woche irgendwo zu kaufen gibt. Frage wurde beantwortet und im Anhang gab es sogar den Text. :o) |Geärgert| erneut über die Arbeit. |Geknickt| dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss. |Gewünscht| dass ich doch zur Bloody Con nach Bonn fahren könnte. - Ich würde ja sooo gerne Ian Somerhalder mal treffen! |Gekauft| die aktuelle Bravo (schon die zweite im Mai - und alles nur wegen Vampire Diaries...) |Geklickt| www.bloggdeinbuch.de |Gestaunt| dass mir im Mensaclub tatsächlich einer einen Klaps auf den Hintern gegeben hat. Ich seh also doch noch garnicht so alt aus - zumindest nicht von hinten und im Dunkeln. :o)


Während wir am Sonntagmorgen auf dem Weg nach Hause waren, um endlich zu schlafen,
da war dieser Amsel-Mann schon munter und hat zusammen mit seiner Braut (die sich leider nicht hat fotografieren lassen) Nistmaterial gesammelt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja gehst also ohne mich feiern^^
rate was ich jetzt denke XD^^

das mit der bloddy con is wirklich blöd...aber wir konnten halt alle dem drang nicht wieder stehen uns neue handys zu kaufen...also sind wir ja so gesehen selber dran schuld...

die bravos musst du mir auch noch zeigen wenn ich das nächste mal bei dir bin^^

ps: ich weiß noch gar nicht was ich dir zum b-day schenken soll, da es ja diesmal keine neu staffel von VD auf dvd gibt...xoxo

Anonym hat gesagt…

aso^^

stell dir mal vor der vogel auf dem bild wäre ein rabe...an wen würdest du dann denken...YUMMI!!!!