Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.2012



Ihr wartet bestimmt schon auf den aktuellen Freitagsfüller. Aber ich bin mal wieder ein bisschen später dran. Zum einen, weil ich heute leider keinen Brückentag hatte - aber ich durfte schon mittags das Büro wieder Büro sein lassen - auf Aufforderung des Chefs. Zum anderen bin ich wieder nicht ganz fit, seit ein paar Tagen ärgert mich mein Körper ein bisschen. Ich hoffe derzeit, dass es keine Blinddarmentzündung ist. Mal sehen, ich beobachte die Sache erstmal. Ihr werdet dann informiert.
So, jetzt aber endlich zum Punkt:
  1. Facebook finde ich ganz witzig und ich habe schon einige frühere Freunde wiedergefunden.
  2. Wochenende ist schon was Feines, nicht wahr?
  3. Was für ein schöner Ausblick: Nicht mehr lange und es gibt wieder ein langes Wochenende.
  4. Heute Morgen aufzustehen, um zur Arbeit zu gehen, war nicht einfach, aber ich hab es geschafft.
  5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie das Leben als Millionär so ist.
  6. Ich könnte jetzt schon wieder einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den eigentlich ungeplanten Aufenthalt zu Hause (Eigentlich wollten Jan und ich wieder mal zur Trancecube, aber wir mussten unsere Pläne kurzfristig umwerfen.), morgen habe ich jetzt endlich das Wegbringen meines Fahrrads zur Werkstatt und einen lustigen Abend am Grill bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich eine liebe Freundin aus Studienzeiten hier willkommen heißen!

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich euch noch garnicht meine allererste Bestellung von Douglas gezeigt habe. Ich nutze die Gelegenheit und lass euch mal luschern:

Soap & Glory Reinigungsschaum und Handcreme und ein Eyeliner von Artdeco.

Ein Duftwässerchen für meinen Schatz - Otto Kern Eau Lègère Maskulin (limitiert)
und dann gab es noch zwei Pröbchen: Miss Dior und eine Ampulle Go Smile Zahnpflege Wassermelone/Minze

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: