Samstag, 5. Mai 2012

Freitagsfüller 04.05.2012 - nachträglich



Dieses Mal bin ich nicht nur ein bisschen spät, sondern sogar verspätet. Gestern hatte ich am Abend meinen Schwedisch-Kurs und anschließend war ich noch eine Runde ins Fitness-Studio. Und als ich loslegen wollte, gab es hier ein kleines Internet-Problem.
Aber jetzt ist es soweit und hier hab ich den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Eigentlich geht es mir grade so richtig gut.
  2. Ob das mit meinem Bruder alles wieder richtig gut wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
  3. Kürzlich sah ich unsere Freunde aus Görlitz wieder.
  4. Ehrlich gesagt, hab ich gar keinen einzelnen Lieblingssong.
  5. Ob oben oder unten, so ein bisschen moppelig bin ich überall. (Aber ab jetzt wird ja Sport gemacht!)
  6. Schwedisch sprechen klappt in letzter Zeit immer besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Shoppen geplant (Das Wetter soll nicht so toll werden, das Rausfahren zum Fotografieren fällt also flach.) und Sonntag möchte ich noch ein bisschen was Neues auf dem Blog posten!

Keine Kommentare: