Montag, 2. April 2012

Zitat der Woche #46

Mooontag, bzw. mittlerweile schon fast Monnacht ;o)
Auf jeden Fall ist es Zeit für das Zitat der Woche:

April: Pubertierende Allwetterperiode!

Ja, derzeit bewahrheitet sich der Ausspruch von Helga Schäferling.
Irgendwie ist das Wetter momentan nicht so wirklich der Hit. Es ist sonnig - und sieht dann total nach Regen aus. Der Himmel hängt voller dicker Wolken - dann fängt ein fieser kalter Wind an zu pusten, aber die Wolkenmassen weichen irgendwie nicht.
Und apropos Wind, der lässt es sowas von schweinekalt werden da draußen. Also so hab ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt mit dem Frühling!

Als ich heute Morgen zur Arbeit gelaufen bin, mir hat das sowas von an den Ohren "gezwiebelt"... und ich hab mich geärgert, dass ich meine Earbags (= besondere Ohrenschützer; siehe *hier*) nicht wieder eingesteckt habe. Also mal ehrlich, ich finde jetzt wird es Zeit, dass das Wetter konstant immer ein bisschen besser wird. Gut, es darf auch mal voll Kanne regnen... aber nicht ständig so ein Hick-Hack. (Samstag gab es hier sogar HAGEL!!!)
Einverstanden? Prima, dann ist das jetzt beschlossen! ;o)

Ich will Sommer - mit vielen, vielen Gänseblümchen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also das wetter ist doch wirklich total beschissen...und das auch noch im april...das ist MEIN monat und ich möchte JETZT 20°C haben...heute morgen war das so dunkel und kalt...dabei hab ich doch schon die sommerjacke rausgeholt... =(