Sonntag, 1. April 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 01.04.2012

|Gesehen| die wöchentliche Dosis The Vampire Diaries und die 2. Folge von Akte X |Gehört| Stop and Stare von One Republic |Gelesen| nur meine ganzen Blogs, die ich so verfolge. |Getan| den Vertrag fürs Fitness-Studio unterschrieben. |Gegessen| Chili con Carne mit Reis und Baguette und gefühlt ungefähr hundertfünfundneunzigtausend Wagner-Pizzen |Getrunken| Holunderblütensirup mit Mineralwasser |Gedacht| "Es wird Zeit, dass es wieder meine Kaffee-Kapseln im Angebot gibt." |Gefreut| dass es jetzt mit dem Sport losgehen kann. |Geärgert| dass ich meine derzeitige Arbeits-Aufgabe noch nicht erledigt habe. Aber das Wochenende war einfach zu kurz. |Geknickt| über einen total niedlichen kleinen Hund im Greifswalder Tierheim - Missy wurde ausgesetzt und ist grad mal 12 Wochen alt. *hier* (Ihr müsst ein gutes Stück runter scrollen.) |Gewünscht| Urlaub - ganz viel davon. |Gekauft| ein Paar Turnschuhe |Geklickt| www.tagesschau.de (auf der Suche nach dem diesjährigen April-Scherz *hier*) |Gestaunt| wie fix ich dieses Wochenende unsere Wohnung wieder in einen annehmbaren Zustand versetzten konnte.

Blick aus unserem Schlafzimmer auf das Gebäude in dem sich mein Fitness-Studio befindet.
Und zwar in der Etage über der Schrift "Mövencenter".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Team DAMON and Team KLAUS

and i like our bitchy kathrine^^

xoxo