Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller 27.04.2012



Wochenende!!!
Ich bin völlig platt und froh, dass es endlich soweit ist. Und darum heute wieder ohne lange Einleitung der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Ich lese wirklich unglaublich gerne.
  2. Ich hab bis jetzt noch kein eigenes Rezept zur allgemeinen Resteverwertung.
  3. Am Montag muss ich leider arbeiten - aber vorher ist noch Frühstück mit Heike und Jan angesagt. Ich freu mich schon so!!!
  4. Morgen den Lotto-Jackpot knacken und 14 Millionen Euro gewinnen - das wär' ein Traum.
  5. Im übrigen bin ich eigentlich auch ohne das viele Geld ziemlich glücklich.
  6. Manchmal ist unser Kater ganz schön nervig - besonders für mich. (Vor allem dann, wenn er der Meinung ist, mich eine Runde ärgern zu müssen.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich zusammen mit meinem ♥-Schweden eine große Aufräum-Aktion geplant (Mal vom Knacken des Jackpots abgesehen...) und Sonntag möchte ich dann unseren Besuch in einer ordentlichen Wohnung begrüßen können!

Und da es am Wochenende schon so ein bisschen sommerlich werden soll, hab ich hier erstmal noch ein paar Frühlings-Impressionen für euch:
 
Magnolie im Vorgarten meiner Eltern - noch nicht ganz aufgeblüht.


Fröhlich bunte Treppendeko vor der Haustür meiner Eltern.
Hübsch, oder? :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: