Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13.04.2012



Wieder ist es soweit, es ist Freitag. Und da ich derzeit das Bett hüte kann ich schon jetzt mit dem aktuellen Freitagsfüller dienen:
  1. Wenn man es mal genau überlegt, dann ist es doch so, dass ich einen fetten Lottogewinn wirklich verdient hätte. ;o)
  2. Leider war es zu Ostern in Schweden noch nicht so richtig grün.
  3. Geschwindigkeit ist so eine Sache, über die ich nicht wirklich nachdenke.
  4. Ich bekomme gerne mal so zwischendurch eine liebgemeinte SMS.
  5. Ein Kurzurlaub in die Sonne würde mir schon ganz gut gefallen.
  6. Einen Flammkuchen von Wagner hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Test unseres neuen Festplatten-Rekorders, morgen habe ich das Anbringen des Katzennetzes auf dem Balkon (durch meinen ♥-Schweden und Freunden von uns) geplant und Sonntag möchte ich dann wieder ein bisschen fitter sein - derzeit liege ich ja flach!

Keine Kommentare: