Sonntag, 25. März 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.03.2012

|Gesehen| das Übliche - wie in den letzten zwei Wochen ;o) - und dann noch Selbst ist die Braut und Planet 51 uuund natürlich die beiden ersten Folgen der 3. Staffel von The Vampire Diaries |Gehört| Ready for the Floor von Lissy Trullie (Das ist dieser tolle Song aus der Parfum-Werbung für L'Eau de Chloé.) |Gelesen| den Rest von 3096 Tage (Natascha Kampusch) und dann habe ich nochmal angefangen mit Brennende Finsternis (Gail Carriger). Da hatte ich neulich dann doch nicht so die Lust drauf und hab es erstmal wieder beiseite gelegt - bis jetzt. |Getan| das Wochenende in vollen Zügen genossen. |Gegessen| McWrap Classic Shrimps, Curly Fries, Himbeer-Käsesahne-Torte, Hackbraten mit Kartoffeln und Champignonsauce |Getrunken| Cappuccino mit Milchschaum und Sahnehäubchen |Gedacht| "Boah, was für ein Hammer-Hackbraten!!!" (Mittlerweile kann ich echt ganz gut kochen.) |Gefreut| über den schönen Samstagsausflug. |Geärgert| also irgendwas war da - aber ich hab es wieder vergessen. Scheint also nicht ein sooo großer Ärger gewesen zu sein. |Geknickt| dass es den McWrap Italien Chicken derzeit nicht mehr gibt - da wollte ich mir am Freitag nochmal einen oder zwei gönnen. Aus Frust musste ich dann einen anderen und eine Portion der Spiral-Pommes essen. |Gewünscht| einen fetten Lotto-Gewinn, damit ich nicht mehr arbeiten gehen müsste. |Gekauft| einmal alles, was man für die Better than Gel Nails braucht (Tips, Kleber, Feile, Base und Top Sealer), Lip Colour Cream (01 Spring Kiss - aus der Nymphelia LE von Catrice), eine Dose Haarspray (Balea Color & Care), ein Set Ohrstecker und ein paar Schuhe |Geklickt| www.zeit.de (Ich hab da einen sehr berührenden Artikel gelesen: *hier*) |Gestaunt| dass es schon dieses Wochenende wieder soweit war, dass die Zeit umgestellt wurde.

Das sind meine neuen Schuhe - gekauft bei Deichmann.

Ohrring-mäßig bin ich jetzt dann bestens für die Fußball-Europameisterschaft vorbereitet!
Und ich freu mich schon auf die Reaktionen, wenn ich an meinem einen Ohr eine schwarz-rot-gold trage.

Und hier das Nagelset, was ich schon lange mal testen wollte. Mal sehen, wie sich das so macht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I LOVE VAMPIRE DIARIES!!! TEAM DAMON...wobei ich eventuell nich ein "Team Klaus - Schild" brauche...Joseph Morgan ist auch ziemlich yumi^^

ich glaub wir müssen mal über deine ernährung sprechen püppi^^

und die schuhe sehen auch wirklich schick aus...hab ich die schon live gesehen???
ich will auch neue schuhe...