Sonntag, 18. März 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.03.2012

|Gesehen| am Mittwoch mit Jan: New Girl (davor natürlich auch wieder das obligatorische, aufgezwungene Programm: Berlin Tag und Nacht und Desperate Housewives) und am heutigen Sonntag mussten unbedingt nochmal die beiden letzten Folgen der 2. Staffel von The Vampire Diaries geschaut werden - in Vorbereitung auf die 3. Staffel, die am Montag auf Pro7 startet. Na, und dann lief hier tatsächlich auch noch die Wahl des neuen Bundespräsidenten. |Gehört| Gambling Man von Overtones |Gelesen| die restlichen Geschichten aus Giftmischer und andre Detektivgeschichten und die ersten Seiten von 3096 Tage von Natascha Kampusch |Getan| die Küche wieder in einen einigermaßen annehmbaren Zustand versetzt. |Gegessen| Asche auf mein Haupt! Es gab schon wieder einen McWrap Italien Chicken (Ich könnte mich tagelang nur von den Dingern ernähren!) und dann haben wir gestern gemeinschaftlich fürs Abendessen gesorgt: Hähnchen-Medaillons Elsässer Art mit Kroketten - wobei wir ein bisschen geschummelt haben, denn die Medaillons waren schon fertig gekauft und mussten nur noch aufgebacken werden. Aber es wurde beschlossen, das Ganze demnächst mal komplett selbst zu machen. |Getrunken| Bad Liebenwerda Hollerblüte |Gedacht| "Wie geil, wenn man die ganzen guten Noten jetzt so offiziell schwarz auf Weiß sieht!" (Am Donnerstag trudelte der Brief von der Schule mit den bisherigen Abschluss-Noten ein. Einige aus unserer Klasse brauchen diese Notenübersicht, um sich schon mal bewerben zu können.) |Gefreut| dass es diesmal offenbar klappt mit dem Schwedisch-Kurs (s.u.) |Geärgert| tatsächlich mal über nix. :o) |Geknickt| ein bisschen darüber, dass unser geplanter Samstags-Ausflug doch anders aussah: Das Wetter war irgendwie nicht so prall und es sah so aus, als ob es jeden Moment anfangen würde zu regnen - drum wurde aus dem Ausflug nur ein kurzer Trip ins Einkaufszentrum. Wobei ich sagen muss, dass der Samstag trotzdem sehr schön war! |Gewünscht| ein eigenes kleines Auto - das würde gewisse Planungen etwas vereinfachen... |Gekauft| ein Deo (Garnier Mineral Ultra Dry), zweimal Bodylotion in Probengröße (CD Intensiv Milk und Sebamed Lotion), eine Gesichtsmaske (Beruhigungsmaske von Schaebens), ein Bund Haargummis und dann noch Lesestoff: die neue myself und 3096 Tage von Natascha Kampusch |Geklickt| www.wgg-hgw.de |Gestaunt| und gut gelacht, darüber wie doll sich mein ♥-Schwede über die alten (Musik-)Videos der Muppets-Show amüsieren kann. Das absolute Highlight war, als hier Bohemian Rhapsody lief! Das Original von Queen kennt ja jeder, aber ihr müsst euch unbedingt mal die Version der Muppets anschauen (*hier* zum Beispiel) - vielleicht zaubert das Video auf euer Gesicht auch so ein fettes Grinsen... Ich hab mich ja schon alleine beim ♥-Schweden-Beobachten bald nicht mehr eingekriegt. Schade, dass ich das nicht auf Video aufnehmen konnte!!! ;o)

 Ein Screenshoot von der VHS-Seite:
Ganz oben der Kurs für den ich mich angemeldet habe - eingekringelt der Status der Anmeldungen und rechts unten die dazugehörige Erklärung.
Ihr wisst, was ich dann ab 13. April Freitag abends so vor habe. ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

immer musst du dich über desperate housewives beschweren...naja, heute musste du es das letzte mal schauen...ab nächster woche nötige ich dich zu greys anatomy^^

also freu dich schon mal püppi!!!