Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller 23.03.2012



Heute wieder ohne große Vorrede, der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Mein Bauch ist derzeit eher Waschtrommel denn Waschbrett. :o(
  2. Mist, ich wollte doch heute noch einige Leute anrufen. Das hab ich heute schon wieder vergessen. :o(
  3. Willkommen im Frühling. :o)
  4. Meinereiner braucht ein wenig Urlaub.
  5. Da ist ein ganz fieser Schweinehund in mir - der hält mich dauernd davon ab, wieder mit dem Sport anzufangen.
  6. Es gibt durchaus Dinge, die will ich gar nicht wissen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, den ich schon lange mal sehen wollte (Selbst ist die Braut), morgen habe ich das Nachholen des eigentlich schon für letzte Woche anberaumten Ausflugs geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen auf dem Balkon in der Sonne sitzen und lesen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will auch einen balkon haben...JETZT!!!

und ja das mit dem schweinehund kenne ich nur zu gut...