Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 02.03.2012



Guten Morgen!
Ja, heute mal wieder ein bisschen zeitiger als sonst - ich gönne mir aber grad eine kleine Frühstückspause, so dass es sich anbietet gleich mal den neuen Freitagsfüller auszufüllen. Ihr wollt ja sicher wieder was zu lesen haben. ;o)
  1. Ab und zu hab ich auch mal schlechte Laune, aber das ist sehr selten und heute auch absolut nicht der Fall.
  2. Am Sonntag lade ich mich ganz frech zum Essen bei meinen Eltern ein - hmmmm, lecker!
  3. Meine Frühlingsdeko liegt immer noch im Schrank - langsam könnte ich sie da wieder mal rausholen.
  4. Jetzt fängt meine Nase schon wieder an zu kribbeln und zu laufen, mir reicht's.
  5. Vorhin dachte ich, dass es langsam wieder Zeit für die dünnere Jacke wird.
  6. Ich vermute die fette Spinne, die mir neulich entwischt ist, sitzt jetzt immer noch unter dem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich einen Überraschungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder bei meinen Eltern vorbeischneien!

Keine Kommentare: