Mittwoch, 21. März 2012

5 Dinge über mich - Teil 2

Ich finde ja, es wird wieder mal Zeit für 5 neue Dinge über mich:
  1.  Ich gestehe: Was Kosmetik-Kram angeht, bin ich echt knausrig.
    Ganz selten, zu besonderen Gelegenheiten gönne ich mir auch mal ein bisschen Luxus und gebe dann vielleicht auch mal ein bisschen mehr aus - aber üblicherweise tun es für mich die günstigeren Drogerie-Produkte. Und ganz klar, wenn ich teuer kaufe, dann muss ich vorher davon überzeugt sein, dass das Zeug auch wirklich was taugt!
  2. Ich liebe die Abwechslung beim Duschen! Aus diesem Grund stehen meist gleich 5 verschiedene Duschgele / - bäder bei uns im Bad rum. Ich nutze nämlich je nach Laune mal das eine, mal ein anderes...
  3. Apropos Duschbad, ein Duschbad muss für mich grundlegenden Eigenschaften besitzen, damit ich es toll finde: 1) Es muss gut riechen. (Bevorzugt frisch und blumig oder fruchtig. Garnicht gehen Honig, Kokos oder Vanille.) 2) Es muss schööön schäumen. 3) Ich muss das Gefühl haben, dass es auch wirklich sauber macht. (Nicht zu vergessen, dass unbedingt auch der Preis stimmen sollte!)
  4. Ich möchte gerne so richtig lange Haare haben - aber sobald eine gewisse Länge erreicht ist, bin ich jedes Mal total genervt und lasse sie am Ende doch wieder abschneiden. Derzeit versuche ich ja wieder mal durchzuhalten, wobei allerdings vor einer guten Woche wieder ganz ordentlich was ab kam. Lang sind die Haare zum Glück trotzdem noch.
    Mals sehen, wann mich das nächste Mal der Koller packt und wieviel dann dran glauben darf...
  5. Und zum Abschluss noch was Peinliches:
    Als Kind habe ich immer meine Fingenägel abgekaut. Das ging so lange, bis meine Oma mütterlicherseits mich mit einer kleinen Bestechung davon abbringen konnte. Sie hat mir nämlich versprochen, dass sie mir die Baby-Puppe, die ich mir so furchtbar gewünscht habe schenkt, wenn ich aufhöre mit dem Nägel-Knabbern. Na, und da ich als Kind einfach mal käuflich war, hat der Trick funktioniert. Ab da blieben die Nägel heil und zu Ostern gab es die Puppe. ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also bei den duschbädern gebe ich dir voll recht!

und die sache mit deinen haaren - das nächste mal passe ich auf dich auf^^ xoxo