Montag, 6. Februar 2012

Zitat der Woche #43

Mooontag!
Und ja, ich bin heute echt zeitig - weil ich heute nämlich extremst gut vorbereitet bin. Ich hab den Text diesmal schon am Sonntag vorgeschrieben, aber psssst! ;o)
Kommen wir nun aber mal zum Thema: 

Liebende, die getrennt sind, freuen sich auf das Wiederspüren.

Derzeit bin ich ja wieder mal Strohwitwe, da der ♥-Schwede im Skiurlaub weilt und hoffentlich heil wieder nach Hause kommt. Und ich muss sagen, bis jetzt ist es so, dass ich noch garnicht richtig registriert habe, dass er grade nicht da ist. Immerhin waren ja die Schwiegereltern übers Wochenende zu Besuch und ich somit nicht alleine zu Hause. Aber ich weiß, dass spätestens am Mittwoch der Punkt kommt, dass der Spruch von Thomas Häntsch endgültig zur Wahrheit wird.

Keine Kommentare: