Sonntag, 19. Februar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.02.2012

|Gesehen| nix, was mir wirklich im Gedächtnis haften geblieben wäre. |Gehört| Hey Girl - der Titel-Song zur Serie New Girl |Gelesen| wieder mal zwei ältere myself-Ausgaben |Getan| richtig schööön laaange PC- gezockt (Das Spiel Geheimakte Tunguska) |Gegessen| heute Kroketten und überbackene Minutenschnitzel mit 3-Pfeffer-Sauce |Getrunken| eine Menge Wasser |Gedacht| "Ach war das ein schön gemütliches und faules Wochenende.! :o) |Gefreut| über den Besuch eines Freundes - der uns sogar noch eine ganze Weile hier erhalten bleibt :o) |Geärgert| dass das doofe PC-Spiel Mein neues Leben - Abenteuer auf Tropicana, welches ich mir gestern gekauft hab, nicht läuft. |Gewünscht| Noch ein paar ehr solche faulen, gemütlichen Tage (wie dieses Wochenende) am Stück So zwei bis vier Wochen wären cool. |Gekauft| ein neues PC-Spiel (das doofe, was nicht laufen mag.) und dann noch eine DVD: Dirty Dancing (Ja, eigentlich hab ich den Film schon, aber bei der alten Version lassen sich beim Schauen im Originalton die deutschen Untertitel nicht wegschalten.) |Geklickt| immer wieder *hier* |Gestaunt|dass mir dieser ganze Stress mit Schule UND Arbeit so garnicht fehlt.

Keine Kommentare: