Sonntag, 5. Februar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.02.2012

|Gesehen| einen unglaublich schönen Kurzfilm: The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore (*Hier* könnt ihn finden und ihr solltet ihn euch unbedingt ansehen!) |Gehört| The Closest Thing to Crazy von Katie Melua |Gelesen| Nix! :o( Ich bin die Woche irgendwie nicht zum Lesen gekommen. Aaaber: Nachher mach ich es mir noch eine Runde mit meinem Buch gemütlich. :o) |Getan| meinen ♥-Schweden zum Bus gebracht. |Gegessen| meine Schwiegereltern und ich waren am Freitagabend beim Griechen (*freu*): Metaxa-Pfanne mit Pommes und Griechischem Brot |Getrunken| für ein Wochenende ohne Party oder Feier relativ viel Alkohol: am Freitag gab's ordentlich Ouzo und zum Essen Rotwein und Samstagabend wurde zur Käseplatte mit Salzkeksen und Trauben ein Weißwein serviert. |Gedacht| "Wenn ich mich auf das Auto verlassen könnte, würde ich ja nächstes Wochenende nochmal zu meinen Eltern fahren. Aber so..." |Gefreut| über das schöne Wochenende |Geärgert| dass das Wochenende so stressig angefangen hat. |Gewünscht| dass ich in meiner Strohwitwen-Woche einen Großteil der Dinge erledigen kann, die ich so vor habe. |Gekauft| nix Großartiges, nur Essen. |Geklickt| http://www.die-produktfotografie.de |Gestaunt| wie kurz der Sonntag heute war.

Zur Entspannung: Käffchen mit Schwedischem Pfeffer-Kuchen (von der Schwiegermutter) und Schneewittchen-Torte (made by Mama).

Keine Kommentare: