Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24.02.2012



Hallöchen! :o)
Ja, ihr merkt schon, dass ich heute ausnahmend gute Laune habe. Das resultiert zum einen aus meinem freien Tag heute, zum anderen, weil wir heute noch eine Menge toller Sachen vorhaben. Ich will an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber ich erstatte zu einem späteren Zeitpunkt noch Bericht. Jetzt komme ich aber erstmal wieder zu dem aktuellen Freitagsfüller:
  1. In diesem Monat können und konnten wir wieder mal Freunde treffen, die wir lange nicht gesehen haben.
  2. Die Sitzheizung im neuen Autors ist so angenehm - man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte immer noch vier Wochen Urlaub gebrauchen.
  4. Schlafanzug-Monster ist mein Lieblingsname für mich selbst, wenn ich wieder mal den ganzen Tag nur im Nachtzeug zu Hause rumhopse.
  5. Es hat lange gedauert, aber ich habe gestern festgestellt, dass ich eine bestimmte Sache jetzt ganz sicher endgültig abgeschlossen habe und ich keinerlei Energie mehr dort hinein stecken möchte. - Und es geht mir guut dabei. :o)
  6. Das Wetter derzeit finde ich extrem ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit guten Freunden, morgen habe ich noch nix Genaues geplant und Sonntag möchte ich mich über ein klasse Wochenende freuen können!

Keine Kommentare: