Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 17.02.2012



Sorry, ihr Lieben!
Heute bin ich mal wieder ziemlich spät dran, drum auch diesmal ohne große Vorrede der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Karneval (FASCHING!!!) ist eigentlich eine coole Sache - nur leider hab ich hier keine Leute, die mit mir feiern würden. :o(
  2.  Ich finde derzeit nichts so wirklich schockierend.
  3. Unser Star für Baku hat mich jetzt nicht sooo großartig interessiert - aber ich mochte Katja, die in der Viertelfinal-Show rausgeflogen ist.
  4. Ich mag Kartoffel-Chips, aber ebenso Erdnuss-Flips. Aber ich bin ziemlich tapfer und halte mich an meinen guten Vorsatz meinen Konsum einzuschränken! :o)
  5. Ich hab noch nie härtere Drogen als Alkohol oder Tabak konsumiert.
  6. Ich versuche mal wieder an einem Schwedisch-Kurs an der Volkshochschule teilzunehmen - mal sehen was daraus wird. (Die letzten beiden Male, die ich mich angemeldet hatte, kamen die Kurse ja wegen zu wenigen Teilnehmern nicht zustande.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe ich für den Vormittag einen Einkaufsbummel und dann einen Cocktail-Abend mit dem ♥-Schweden und unserem Besuch geplant und Sonntag möchte ich die Handy-Socke für meine Ma fertig bekommen!

Keine Kommentare: