Freitag, 13. Januar 2012

To-Do-Liste

Leute, es ist nicht zu glauben, aber ich bin immer noch total energiegeladen und mit Adrenalin vollgepumpt. Diese Prüfung aus der ich fast exakt vor 12 Stunden raus bin, hat doch ganz schöne Nachwirkungen!

Aber mal ehrlich...
Wenn ich schon so hippelig bin, dann kann ich das doch gleich in sinnvolle Tätigkeiten leiten - dachte ich mir. Und so entsteht dann hier auch fix eine To-Do-Liste für's Wochenende. Ich muss das schließlich ausnutzen, dass ich grade so dermaßen motiviert bin.

Also, dann mal sehen, was alles so zu tun wäre:
  • ein Bad nehmen (Ja, sowas muss auch auf die To-Do-Liste!!!)
  • Katzenklo saubermachen
  • Bad putzen
  • Kosmetikkram aussortieren
  • repariertes Brillengestell vom Optiker abholen
  • Karteikarten kaufen
  • Lern-Karteikarten für Klinische Chemie anfertigen
  • Lern-Karteikarten für Medizinische Dokumentation prüfen und ggf. ergänzen
  • Mail an meine MitschülerInnen mit den Prüfungsaufgaben aus den schriftlichen Prüfungen
  • Lernkram von Literaturdokumentation wegpacken

So, das war's erstmal, was mir so spontan eingefallen ist.
Mal sehen, wie weit meine Motivation reicht... ;o)

Keine Kommentare: