Montag, 30. Januar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.01.2012

|Gesehen| Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers |Gehört| Küssen kann man nicht alleine von Max Raabe |Gelesen| eine alte Ausgabe der myself (von Januar 2011) und den Anfang von Flammende Finsternis (Gail Carriger) - Das ist der 2. Band um Lady Alexia. Ich hab das Buch von meinem ♥-Schweden geschenkt bekommen, als Belohnung für meine guten Noten. :o) |Getan| mir selbst die Haare geschnitten. |Gegessen| Gegrillte Scampi mit Putenfilet auf Kokosspaghetti und rotem Curry - unser Chef hat seine "Drei Damen vom Grill" zum Essen ausgeführt - als kleines Dankeschön für die Organisation unseres Symposiums im November. :o) |Getrunken| Ginger Ale |Gedacht| "Damit fällt die Convention in Bonn dann wohl flach!" |Gefreut| über viele kleine Dinge (das Duschgel - siehe unter "Gekauft",... ) und über eine große Sache: einen Anruf von Jemandem, mit dem ich gut 15 Jahre keinen Kontakt mehr hatte und den ich vor Kurzem über Facebook wiedergefunden habe. |Geärgert| dass es jetzt auf einmal wieder so kalt ist. |Gewünscht| SOMMER!!! |Gekauft| drei Flaschen von dem Duschgel, das ich so gerne mag und das es nirgends mehr zu kaufen gibt (bei real hab ich es noch gefunden und gleich zugeschlagen) und ein neues Handy (Deshalb geht's auch nicht zur Convention.) :o) |Geklickt| nur die diversen Blogs, die ich so verfolge. |Gestaunt| dass ich beim Handy einfach so zugeschlagen habe - so ohne vorher mit einem Kauf-Vorsatz loszuziehen.

Keine Kommentare: