Sonntag, 22. Januar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.01.2012

|Gesehen| Die Muppets - Wir waren gestern im Kino und ja, der Film war ganz nett - aber halt ein typischer neuer Disney-Film mit viel zu viel Gesinge. |Gehört| Rodeo gesungen von Sandy in der SpongeBob-Folge "Rodeo in Texas" |Gelesen| den Rest von Glühende Dunkelheit (Gail Carriger) - jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass das Buch jetzt "alle" ist. |Getan| seit langem mal wieder ohne schlechtes Gewissen eine Runde (oder auch zwei oder drei Runden) PC gezockt. |Gegessen| eine Pomelo (Ok, ich hab sie nicht komplett alleine gegessen, sondern hab sie mit meinem Schatz geteilt - es wäre sonst doch ein bisschen viel gewesen.) |Getrunken| Kaffee mit meinen Eltern :o) |Gedacht| "Jaaa, es gibt tatsächlich ein Leben nach den Prüfungen!!!" |Gefreut| dass meine Eltern zu Besuch da waren, dann noch darüber, dass meine Kaffeemaschine so schnell repariert wurde (So stand der Vorführung für meine Eltern nichts mehr im Wege.) und natürlich über die beiden Einsen in meinen letzten beiden Prüfungen am Mittwoch und Freitag. |Geärgert| darüber, dass ich irgendwie nicht gegen dieses innerliche Sträuben gegen meine Prüfungsvorbereitung für die letzte Prüfung nicht angekommen bin. (Auch wenn am Ende alles gut gelaufen ist.) |Gewünscht| Jetzt zwei Wochen Urlaub wären toll - damit ich die Nach-Prüfungszeit auch wirklich richtig genießen könnte. |Gekauft| gaaanz viele Kaffee-Kapseln - die waren ab Donnerstag bei Netto (dem gelb-schwarzen) im Angebot. |Geklickt| http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/index.xml |Gestaunt| über die coolen Ohrringe, die ich von meiner Schwiegermutter als Belohnung für meine guten Prüfungsnoten geschickt bekommen habe.

Keine Kommentare: