Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 27.01.2012



So, damit ist also meine erste Woche in Freiheit (= ohne Schule und Lernkram) schon vorbei. Ich muss gestehen, mir gefällt das Leben derzeit ausgesprochen gut. Allerdings bedeutet diese Freiheit auch, dass ich jetzt immer erst am Abend Zeit zum Ausfüllen des Freitagsfüllers habe. Macht ja aber nix, oder?
Hier jedenfalls der aktuelle:
  1. Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.
  2. Deck dich beim Fernsehen ein bisschen zu, damit du schnell wieder gesund wirst, und vergiss nicht Socken anzuziehen. (= Ermahnende Worte an mich selbst.)
  3. Gestern Abend habe ich einen Anruf bekommen, über den ich mich seitdem immer noch ganz riesig doll freue.
  4. Das soll NOCH kälter werden, im Ernst?
  5. Als Kind musste ich, wenn ich heimlich zu lange ferngesehen habe, als Strafe mein Antennenkabel abgeben. (Und als ehrliches Kind hab ich mir nie ein Ersatzkabel für solche Notfälle gekauft - obwohl ich genau gewusst hätte, wo und was ich hätte einkaufen müssen.)
  6. Die Vampire's Diaries Convention in Bonn (08.-10.06.2012) - ich grüble noch über die ganze Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Entspannungs-Kaffee, ein bisschen Ruhe und einen gemütlichen Lese-Abend, morgen habe ich das Zusammen-Sortieren aller unserer Socken geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!

Keine Kommentare: