Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller 13.01.2012



Heute keine große Vorrede, ich komm einfach gleich zum aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es ist an der Zeit, dass diese Prüfungen endlich vorbei sind.
  2. Dass meine Prüfungsvorbereitungen bisher voll ausreichend waren, darüber lache ich momentan.
  3. Diskussionen zu bestimmten Themen sind mit mir einfach nicht drin - es gibt einfach Dinge, über die diskutiere ich schlichtweg nicht.
  4. Literaturdokumentations-Unterlagen, auf Wiedersehen!
  5. Irgendwann vielleicht hab ich auch wieder mehr Zeit für meine Hobbys.
  6. Die Aussicht auf entspanntere Zeiten tut mir gut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Feierabend, morgen habe ich eine kleine Einkaufstour in die Innenstadt geplant und Sonntag möchte ich meine Karteikarten für die nächste Prüfung fertig kriegen!

Keine Kommentare: