Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 06.01.2012



Na, seid ihr überrascht?
Ich hab keinen Unterricht mehr und trotzdem bin ich so zeitig dran. Aber ich hatte heute doch nochmal das Vergnügen in der Schule vorbeizuschauen, denn wir waren zu zweit mit einer unserer Lehrerinnen verabredet, um kurz abzusprechen, was die Schwerpunkte für ihre mündliche Prüfung wären. Ich war somit heute also zeitig wach, relativ schnell wieder zu Hause und dadurch hab ich jetzt Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Bei diesem Wetter würde ich mich am liebsten nur zu Hause einkuscheln und Lesen - aber ich bin ja froh, dass es nicht schneit.
  2. Ich bin immer noch total aufgeregt, ganz unter uns gesagt.
  3. Politiker sind nicht unbedingt die Menschen, mit denen ich mich gerne beschäftige.
  4. Meine Laune ist heute himmel-blau.
  5. In unserer Welt läuft nie alles schnurgerade und vor allem gibt es ein ständiges Auf und Ab - aber wir sind es ja nicht anders gewöhnt und wissen damit umzugehen.
  6. Jetzt steht noch die Zeit der mündlichen Prüfungen an, mal sehen wie das laufen wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend - ich will noch ein bisschen was für die mündlichen Prüfungen vorbereiten, morgen habe ich nochmal einen geselligen Abend mit Heike, Jan und Alex geplant (vorerst das letzte Mal: fürs Berufspraktikum verstreut sich die Gruppe leider in alle Winde) und Sonntag möchte ich mit Jan eine Runde für die Literaturdokumentations-Prüfung lernen!

Keine Kommentare: