Freitag, 20. Januar 2012

Das war's erstmal...

ES IST GESCHAFFT!!!

Nachdem also zwei Wochen vor Weihnachten alles mit der schriftlichen Prüfung in Medizinische Dokumentation angefangen hat, hab ich vorhin mit dem gleichen Fach meine Prüfungszeit auch wieder beendet.

Und irgendwie war das jetzt wirklich die schlimmste von allen Prüfungen!

Ich  hab mich gestern so verflucht, dass ich mich auch da wieder freiwillig gemeldet habe... Denn irgendwie war so dermaßen die Luft raus: Alles in mir hat sich gegen das Lernen gesträubt. Ihr kennt es, wenn Hunde sich mit sämtlichen vier Pfoten und aller Gewalt gegen die Richtung stemmen, in die Herrchen oder Frauchen will? Genauso fühlte sich das innerlich an - da war ein sehr massiger Vierbeiner in mir, der sich einfach nicht mehr mit der Materie beschäftigen wollte.
Resultat war, dass ich gestern mal einfach garnix mehr gelernt habe...
Ich war dafür die ganze Nacht wach - und hab auch da nix gemacht...
Erst heute Morgen habe ich mir meine "alten" Lern-Karteikarten (noch von der schriftlichen Prüfung) einmal durchgelesen, bevor ich losgetigert bin.

Komischerweise hat es echt ausgereicht:
Ich bin auch aus dieser Prüfung mit einer 1 raus!

Derzeit drehe ich voll am Rad!!!
Ich bin total aus dem Häuschen und tu mir unglaublich schwer jetzt hier ruhig sitzen zu bleiben. Boah, das ist das erste Mal, das lern- und prüfungs-technisch wirklich mal alles, alles einfach nur gut gelaufen ist. Toll!!!

Wobei ich eines noch ganz unbedingt sagen muss und möchte:
Ein dickes, dickes DANKESCHÖN an alle von euch, die mich seelisch und moralisch und mit den fest gedrückten Daumen unterstützt haben!!!
Ihr habt mir sehr geholfen!     :o)

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Gern geschehen