Sonntag, 25. Dezember 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.12.2011

|Gesehen| den Unterschied zwischen unserem Stubentiger und den Katzen meiner Mutter: Während Merlin keine 2 Minuten brauchte, um rauszufinden, wie er bei seinem neuen Spielzeug an seine Leckerlis kommt, haben Minka und Tommy auch am zweiten Tag nach kurzer Zeit frustriert aufgegeben, ihren neuen Futter-Ball zu beschnuppern und anzustarren, weil nix rauskam. |Gehört| Happy X-mas (War Is Over) von John Lennon |Gelesen| Die ersten Seiten von Durch das Tor zum Himmlischen Frieden von Ruth Rendell |Getan| Weihnachtspost (elektronisch und handschriftlich) geschrieben, Plätzchen gebacken, den Christbaum meiner Eltern geschmückt und die Krippe aufgebaut. |Gegessen| lauter leckere Weihnachtsgerichte |Getrunken| O-Saft mit Mineralwasser |Gedacht| "Es ist Weihnachten!!!" und "Nächstes Jahr kram ich die Weihhnachts-CDs aber früher raus - dann hab ich länger was davon." |Gefreut| über das schöne Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. |Geärgert| dass mein Bruder nicht mit uns gefeiert hat. |Gewünscht| dass der Kontakt zu meinen Freunden Jan, Heike und Alex nach der Ausbildung nicht abbricht. |Gekauft| schon wieder einen Nagellack (von p2: 650 fever) - ein schönes weihnachtliches Rot und einen Reinigungsschaum (Face Soap and Clarity) von Soap & Glory |Geklickt| http://www.berliner-kaffeeroesterei.de/shop/index.php |Gestaunt| dass Weihnachten schon fast wieder vorbei ist. :o(

Keine Kommentare: