Sonntag, 18. Dezember 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.12.2011

|Gesehen| weitere Folgen von How I Met Your Mother |Gehört| Madonna mit Santa Baby |Gelesen| einen Kurzkrimi in irgendeiner Zeitschrift |Getan| gelernt und mich aufgeregt |Gegessen| nur schnelles Essen, z.B. Nudeln mit Pesto |Getrunken| Chai Tea Latte aus meiner süßen kleinen Pinguin-Kaffeemaschine |Gedacht| "Ich mag nicht mehr!!!" |Gefreut| über die, für sie so selbstverständliche, Hilfe von meinen Freunden. (Danke Heike und Jan!) |Geärgert| über die bisherigen Prüfungen. |Gewünscht| dass ich die ganzen Prüfungen (die schriftlichen und die mündlichen) schon hinter mir hätte. |Gekauft| einen Nagellack (essence nail art magnetics - Farbe kann ich leider nicht sagen, weil ich keine diesbezügliche Bezeichnung auf dem Fläschchen finde) und etliche Weihnachtsgeschenke |Geklickt| www.sarabow.de |Gestaunt| wie sehr mich diese Prüfungen doch mitnehmen und schlauchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi, ich hab deinen dank entdeckt=) und ja, du hast recht, die hilfe WAR selbstverständlich!
liebste grüße und hab noch schöne feiertage und einen fleißigen weihnachtsmann!!!
die heike =)