Sonntag, 4. Dezember 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.12.2011

|Gesehen| Die ersten 11 Folgen von der 2. Staffel The Vampire's Diaries |Gehört| All I Want for Christmas is You von Mariah Carey |Gelesen| die Beipackzettel meiner Medikamente gegen die Erkältung. |Getan| leider noch nicht gelernt. :o( |Gegessen| beim DVD-Abend gestern eine Pizza, ein Gyros-Baguette und Knabberkram. |Getrunken| täglich eine Tasse Cappuccino oder Latte Macciato |Gedacht| "Ich bin ein Gewinner!" |Gefreut| über zwei weitere Gewinn-Mitteilungen. (Darüber werde ich noch ausführlicher berichten.) |Geärgert| über den extremst platten Hinterreifen an meinem Rad. |Gewünscht| dass das Wetter die letzten Wochen vor Weihnachten wieder trockener wird. (Bei uns ist derzeit Dauerregen angesagt. - Das nervt!) |Gekauft| eine Dolce-Gusto Piccolo Kapselkaffeemaschine |Geklickt| www.dolce-gusto.com |Gestaunt| Wieder mal darüber, wie schnell die Zeit doch vergeht.

So, ich werde jetzt noch ein bisschen hier aufräumen, dann was für die Prüfungen tun und später kommt Jan zum Kochen, Essen und Film-Kucken vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! :o)

Keine Kommentare: