Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller 23.12.2011



Wahnsinn, heute ist schon der vorletzte Freitag des Jahres!
Aber Freitag ist Freitag - und damit ist es wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n: Wir feiern nämlich gemeinsam mit meinen Eltern Weihnachten.
  2. Bisher haben mein ♥-Schwede und ich noch keine richtige eigene Tradition am Heiligabend. (Das kommt aber sicher noch.)
  3. Mit einer Videokamera könnte ich all die lustigen Dinge filmen, die unser Stubentiger immer so anstellt.
  4. Eine Ente muss sein bei einem der drei Weihnachtsessen.
  5. Ich wünsche mir eigentlich garnicht so viel, Hauptsache wir haben ein schönes Weihnachtsfest zusammen.
  6. Ich muss insgesamt zweimal ins Büro zwischen den Tagen. (Aber nur für jeweils ein Stündchen.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Plätzchen backen und Geschenke einpacken, morgen habe ich einen besinnlichen Heilig Abend mit meinen Eltern und meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen die weihnachtliche Stimmung genießen!

Keine Kommentare: