Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller 16.12.2011



Nachdem es die ganze Woche über reichlich still hier auf dem Blog war, möchte ich heute doch wieder zurück zum normalen Blogger-Geschehen kommen. Und da heute Freitag ist, ist es natürlich wieder Zeit für den Freitagsfüller:
  1. Ein Glas Wein wäre jetzt tödlich, dann würde ich sofort hier auf der Couch einschlafen.
  2. Dieses Prüfungs-Gedöns nervt mich total.
  3. Der beste Weg um irgendwann abzuklappen ist, noch zwei Wochen so weiter zu machen wie jetzt grade.
  4. Wenn alles klappt, dann gehen wir am 22. oder 23. in den Wald und holen uns einen Weihnachtsbaum.
  5. Wenn ich mit dem ganzen Lern- und Prüfungsstress durch bin, schlag ich drei Kreuze.
  6. Ich muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal nix für irgendwelche Prüfungen machen zu müssen, morgen habe ich das Anfertigen meiner Sozialkunde-Lernkarteikarten geplant und Sonntag möchte ich Englisch-Vokabeln und Sozialkunde lernen!

Keine Kommentare: