Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 09.12.2011



Da hatte ich es mir so schön vorgestellt: Heute das letzte Mal - der Freitagsfüller aus der Schule...
Aber wie es immer so ist, es kommt dann doch anders als man denkt. Ich hab zwar angefangen mit dem Ausfüllen, bin dann jedoch nicht fertig geworden, weil wir heute mal wirklich wichtige Dinge im Unterricht zu klären hatten. Deshalb bin ich heute also etwas später dran, was aber hoffentlich nicht sooo tragisch ist, oder?
So, und dann mal los:
  1. Der beste Weg um nicht in Panik zu geraten ist: Ruhig bleiben!
  2. Medizinische Dokumentation: Grundlagen einer qualitätsgesicherten integrierten Krankenversorgung. Lehrbuch und Leitfaden lese ich gerade, und ich hoffe es hilft.
  3. Mein Adventskranz existiert dieses Jahr nicht. Ich hab zu spät bemerkt, dass es schon so weit ist, dass man einen braucht - und dann waren mir die verbliebenen Exemplare einfach zu hässlich und zu teuer.
  4. Nächste Woche gehen schon die Prüfungen los, das ist echt unglaublich.
  5. Es nähert sich die erste und schlimmste Prüfung.
  6. Ich hab irgendwie keine rechte Lust zu lernen, um die Wahrheit zu sagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lernabend, morgen habe ich den Besuch der Feier zum 60. Geburtstags meines Dads geplant und Sonntag möchte ich mir noch ordentlich Wissen ins Kurzzeitgedächtnis prügeln!

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

So, am Montag fängt das Daumen drücken an.

LG

Ines