Freitag, 4. November 2011

To-Do-Liste

Mittlerweile ist es Freitagabend und ich hab einen bewegten Tag hinter mich gebracht, bin ziemlich k.o. und werd mich dann auch bald mit meinem Buch ins Bett verziehen. Aber bevor es soweit ist, möchte ich mir wieder eine kleine Liste anlegen, damit ich nicht vergesse, was ich alles so zu erledigen habe:
  • Überweisung an meine Mitschülerin (Wir haben bei EMP eine kleine Sammelbestellung aufgegeben.)
  • Mottenschutz endlich mal fertig machen
  • Altpapier wegbringen
  • Küche aufräumen
  • Halloween-Deko fotografieren (Ja, ich weiß: Zeit wird das langsam auch mal.)
  • Schreibkram für die Arbeit fertigmachen und an den Chef schicken (Muss am Montag in die Post.)
  • Datenbank fertig basteln (= "Nachwehen" vom letzten Praktikum)
  • Dateneingabe in besagte Datenbank (muss bis Sonntag erledigt sein)
  • Wäsche waschen
  • gewaschene Wäsche zusammenlegen und wegräumen
  • Klamotten aussortieren
  • Schmutzwäsche-Sammelstelle umorganisieren
  • Bett neu beziehen
  • Wichtigen Zettel suchen
  • Bankkram erledigen

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Hört sich nach viiiiiiiiiiiiel Arbeit an. Dann wünsche ich mal fröhliches Schaffen.