Sonntag, 27. November 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.11.2011

|Gesehen| Irgendwie nix so richtig. Diese Woche hab ich viel durchs Programm geschaltet ohne an irgendwas wirklich hängen zu bleiben. |Gehört| Ich will dich von Maria Magdalena (Ja, ab und an steh ich auch mal auf Schlager...) |Gelesen| noch ein bisschen was Spurenleger von Jörg Schmitt-Kilian |Getan| den armen ♥-Schweden zur Weißglut gebracht. (An diese Stelle nochmal ein ganz dickes SORRY!!!) |Gegessen| Spaghetti mit Thunfisch-Tomaten-Sahnesauce (Rezept gibt's *hier*) |Getrunken| heißen Schwarz-Tee |Gedacht| "Na toll, jetzt hab ich mir so kurz vor den Prüfungen so ne fette, fiese Erkältung eingefangen." |Gefreut| dass meine Ma am Samstag wieder nach Hause durfte. (Danke an alle, die mit Daumen gedrückt haben!!!) |Geärgert| dass ich irgendwie nicht aus dem Knick komme, um zu lernen |Gewünscht| mehr Zeit und Motivation für die Prüfungsvorbereitung. |Gekauft| 2 DVDs: Harry Potter und der Halblutprinz und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 |Geklickt| www.moeck.com |Gestaunt| wie unser Tiger plötzlich zum Schmusekater mutiert, wenn er mal nicht ganz auf dem Damm ist.

Keine Kommentare: