Montag, 7. November 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.11.2011

|Gesehen| Weitere Folgen von How I Met Your Mother |Gehört| Lana Del Rey mit Blue Jeans |Gelesen| Den Rest von Partitur des Todes (Jan Seghers) |Getan| viel gearbeitet |Gegessen| Tintenfischringe mit Reis und Zaziki. |Getrunken| Granini samtig und fein weiße Grapefruit/ Orange |Gedacht| "Wieso sind Wochenenden eigentlich immer so kurz?" |Gefreut| dass ich am Montag meine Ma und meinen Dad gesehen habe |Geärgert| über meine 2+ in der SAS-Arbeit, die wir am Donnerstag zurück bekommen haben. |Gewünscht| wie immer: mehr Zeit |Gekauft| es gab zwei Bestellungen - sobald sie angekommen sind, zeige ich sie |Geklickt| www.c-and-a.com/de/de/shop/start.html |Gestaunt| dass es selbst meinem ♥-Schweden derzeit in der unbeheizten Wohnung zu kalt ist und er von sich aus die Wohnzimmerheizung angedreht hat.

Keine Kommentare: