Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 25.11.2011



Wieder eine freitägige Unterrichtsstunde, die ich sinnvoll dafür nutzen kann, um euch den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:
  1. Ich könnte mal wieder eine lange Ruhepause gebrauchen.
  2. Bei mir geht's grad so ein bisschen drüber und drunter.
  3. Bloß nicht in Panik geraten! Bis zu den Prüfungen schaffen wir das schon noch mit dem Lernen.
  4. Dieses Wochenende startet der Greifswalder Weihnachtsmarkt.
  5. An meiner Tür klingelt nur ganz selten jemand. :o(
  6. Den Kugelschreiber habe ich mir gestern, zum Glück, nur in den linken Daumen gerammt und nicht in eine der anderen Fingerspitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich Aufräumen und Lernen geplant und Sonntag möchte ich die Aktivitäten vom Samstag fortsetzen!

Keine Kommentare: